Kapazitätsprobleme im Paketnetzwerk und Verzögerungen
Twello, 15. April 2020
Der Coronavirus erzeugt bizarre Volumen und damit einen enormen Anstieg der Anzahl der in den Niederlanden und im Ausland gesendeten Pakete.
Dies schafft Kapazitätsprobleme. Beachten Sie daher, dass sich der Versand verzögern kann. Dies dauert mehrere Tage oder manchmal sogar länger. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür.
Hat sich Ihre Sendung verzögert? Bitte überprüfen Sie die Track & Trace-Seite unserer Spediteure über den Link in unserer Versandbenachrichtigung. Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Wir arbeiten mit dem Spediteur zusammen, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team LCK Nederland BV