Allgemeine Informationen

Service Plus Plan ist eine Zusammenarbeit zwischen der POS® Service Group und LCK® Niederlande. Durch die Bündelung unserer Kräfte bieten wir deinen Kunden die beste Betreuung und Unterstützung im Bereich der Möbelpflege. 

  

7 Jahre lang | extra Service

Mit Service Plus Plan bekommt man 7 Jahre extra Service auf neue Sitzmöbel wie unter anderem Hilfe bei der Fleckentfernung. Die Möbel sorglos geniessen. Geht doch mal was schief? Dann helfen wir dir weiter!

Service Plus Plan | Zertifikat

Wenn man sich für den Service Plus Plan entscheidet, erhält man ein persönliches Zertifikat.  Dieses Zertifikat gibt einem 7 Jahre  lang Zugang zu einem umfassenden Service. Auf dem Zertifikat wird u.a. erwähnt für welche Möbelstücke dieser extra Service abgeschlossen wurde. Man findet dort ebenfalls den persönlichen Einlogcode für das Kundenportal.

Flecken | gute Pflege ist wichtig

Ein Malheur passiert meist schnell und unerwartet. Kein einziges Material ist zu 100% fleckabweisend. Zum Glück lassen sich die meisten Flecken mit dem richtigen Reiniger und der richtigen Vorgehensweise entfernen. Darum ist der Service Plus Plan gekoppelt an LCK® Pflegeprodukte. Mit dem richtigen LCK® Pflegeset bekommen deine Möbel die best mögliche Zuwendung.

Mit dem Erste-Hilfe-Katalog und der Fleckentabelle kannst du direkt und adäquat bei Verschmutzungen reagieren und  vorbeugen, dass Flecken überhaupt entsehen. Schaffst du es selber nicht? Dann wird dir fachkundig  geholfen durch die Sachversändigen von POS® und LCK®. Falls notwendig tun wir dies vor Ort bei dir zu Hause *!

Service | vor Ort 

Der erfahrene  POS® Spezialist kommt vor Ort ohne Vorfahrtskosten und versucht alles Mögliche um das Problem  professionell und kostenlos zu lösen*: 

  • Bei Flecken im Bezug
  •  Verstärken/Auffüllen loser Kissen und Sitze, bei übermässigem Einsacken
  • Anspannen/ Auffüllen bei übermässiger Faltenbildung (wenn möglich). Faltenbildung ist oft eine warentypische Eigenschaft und kann nicht immer vermieden werden.
  • Entfernung von Pilling (einmalig während der Laufzeit des Service Plus Plan, danach empfängt man einen Pillingapparat)
  • Reparieren von Federn, Federleisten und/ oder Federclips
  • Reparieren von  Bedienungsmechanik (z. B. bei verstellbaren Sesseln oder Sofas)
  • Nachspannen der Gurtbänder oder montieren von neuen Bändern
  • Befestigung und Reparatur von Nähten, losen Knöpfen und Verbindungen
  • Behebung von ungewöhnlichen Geräuschen beim Sitzen
  • Brandlöcher bis zu 1,5 cm
  • Oberflächliche Beschädigungen mit Hilfe von Smart Repair (Kratzer, Abschürfungen und Löcher bis zu 1,5 cm Grösse)

*die exakten Bedingungen stehen auf deinem Zertifikat.

Pflege | LCK® Produkte

Neue Möbel bleiben in Topkondition mit den Pflegemitteln von LCK®. Wir empfehlen in sehr regelmässigen Abständen zu reinigen und zu pflegen mit dem passenden Pflegeset. Dieses Set erhält man vom Möbelgeschäft und kann dieses auch dort nachkaufen.

5 Sterne für den Service Plus Plan | ***** 

  1. Extra Sicherheit für deine neuen Sitzmöbel;
  2. Professionelle Hilfe bei Flecken;
  3. Professionelle Hilfe bei Kalamitäten;
  4. 5 Jahre erweiterter Service auf Gestelle;
  5. profitiere von der gebündelten Expertise von POS® und LCK®.

 


Fragen?
Hast du Fragen hierzu? Siehe mehr Info unter FAQ, wahrscheinlich gibt es hier Antwort auf deine Frage!

© 2010 - 2024 LCK Nederland | sitemap | rss